"Hundeurlaub"

Nachdem ich mir vorgenommen hatte, die CACIB am 3.3.07 in München und die CACIB am 10.3.07 in Offenburg zu besuchen, stand ich erst Mal da und war am Überlegen. Wir wohnen ca. in der Mitte Deutschlands, diese beiden Ausstellungen fanden im Süden Deutschlands statt und noch dazu, an zwei aufeinander folgenden Wochenenden! Jede Strecke so um die 500 km, wollte ich mir das wirklich antun? Aber!!! wozu hat man Kinder, die noch dazu "dort unten" wohnen??? Es war also für mich beschlossene Sache, dass ich zuerst zu den Kindern fahre, von da aus nach München, zurück zu den Kindern, eine Woche Urlaub mit Hund, zur Ausstellung nach Offenburg, wieder zurück zu den Kindern und dann wieder nach Hause. Der Vorteil an dem Ganzen, ich konnte mit Sandra zusammen fahren, was ihr auch mal wieder Spass gemacht hat. So nistete ich mich also mit 2 Hunden für gut eine Woche in Sandra´s Wohnung in Welzheim (in der Nähe von Stuttgart) ein! Ich war auch sehr gespannt, wie Goofy sich als Wohnungshund machen würde, Livia kannte dies ja bereits. In unserem Urlaub sind einige nette und auch einige wirklich tolle Fotos von den Hunden entstanden, die ich zum Teil hier zeigen möchte.

im Welzheimer Stadtwald

Goofy beim Nickerchen (mit Sandra)

Goofy schaut und wartet und scheint zu fragen ...

... wann fährt denn nun der nächste Bus in den Wald???

Alles in Allem hatten wir ein paar schöne Tage im Schwabenländle und die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn Livia hat in Offenburg ihre letzte Anwartschaft für den Titel "Deutscher Champion VDH" bekommen.

- neue Fotos von Goofy auf seiner Seite

- neue Fotos von Livia auf ihrer Seite

Danke nochmal an Sandra, die wieder einmal tolle Bilder produziert hat ;o))