Mr. O - "Connor" of Laurins Empire

gew. 18. 08. 2021 ... Farbe: tricolour

Aus meiner Traumverpaarung im Sommer 2021 mit Bagio Boss Gintarine Fortuna x unserer "Peggy" (Ferrero Rocher Infinity Sun) habe ich mir diesen netten Rüden behalten.

Connor ist IGS, Lafora und CAT - frei über seine Eltern.

Nun schauen wir, was die Zunkunft bringt.

Wie man auf den folgenden Fotos sehen kann, hat sich Connor zu einem kräftigen Rüden entwickelt. Eigentlich das, was ich mag, aber bei Connor vielleicht schon ein wenig zu viel? Aber das war es nicht, was mich dazu bewegt hat, darüber nachzudenken, doch vielleicht für Connor ein neues Zuhause zu suchen.

Connor ist ein Sensibelchen und es wurde von Tag zu Tag klarer, dass er sich in unserer Meute nicht wohlfühlt ;o(. Und so habe ich zum Wohle des Hundes entschieden und Connor ist Mitte Juni 2022 (mit knapp 10 Monaten) bei uns ausgezogen. Er lebt jetzt als Einzelhund bei einer beagleerfahrenen Familie und blüht dort total auf.

Leider sind auch diesmal meine Wünsche und Träume nicht in Erfüllung gegangen, Connor eines Tages als Deckrüden bei uns zu haben. Dies fällt mir schon recht schwer, gerade nachdem ja schon feststand, dass mein Russland-Import-Rüde "Grisu" auch nicht in die Zucht kommt. Connor wird bei seiner neuen Familie beaglemäßig ausgelastet. Es wird ihm Mantrailing angeboten und vielleicht durchläuft er sogar eine richtige Jagdausbildung. Wir Züchter dürfen halt nicht egoistisch sein. Unsere "Kinder" haben nur das allerbeste Leben verdient.

Nun liegt meine ganze Hoffnung auf Conner´s Schwester "Janna", die ich ebenfalls aus dieser, meiner Traumverpaarung behalten habe.


auf den folgenden Fotos ist Connor 8 Monate alt


auf den folgenden Fotos ist Connor 6 Monate alt

Connor mit seiner Schwester Janna (6 Monate alt)


auf den folgenden Fotos ist Connor 14,5 Wochen alt

ein paar schnelle Fotos auf der Hundecouch


auf den folgenden Fotos ist Connor 11 Wochen alt


Connor 8 Wochen alt

die letzten Fotos des gesamten Wurfes, bevor die Geschwister ausgezogen sind