Miss Orianna of Laurins Empire "Janna"

gew. 18. 08. 2021 ... Farbe: tricolour ... HD - B 2

Aus meiner Traumverpaarung im Sommer 2021 mit Bagio Boss Gintarine Fortuna x unserer "Peggy" (Ferrero Rocher Infinity Sun) habe ich mir diese Hündin behalten. Ich hatte die Wahl aus 6 Hündinnen und hoffe natürlich, dass meine Wahl auf die Richtige fiel. Ich wünsche mir, dass Janna eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wird und uns tollen Nachwuchs schenken kann.

Janna ist IGS, Lafora und CAT - frei über ihre Eltern.

Tja, und nun ist es doch anders gekommen als ursprünglich gedacht.

An Janna hat es nicht gelegen. Sie hat sich zu einer tollen, hübschen und knochenstarken Hündin entwickelt. Die Vorbereitungen für die Zuchtzulassung sind gut gelaufen (HD-röntgen und Ausstellung besuchen). ABER im November 2022 haben wir beschlossen (mein Mann und ich), dass wir unsere Zucht nur noch so 2 - 3 Jahre fortführen werden. Und Janna wird dann wahrscheinlich keinen Zuchteinsatz mehr bei uns haben können, weil wir ja auch noch weitere, aber ältere Zuchthündinnen haben. Und genau aus diesem Grund, war es dann auch beschlossene Sache, dass Janna uns dann doch leider verlassen muss. Wir haben für Janna eine nette Familie gefunden, die bereits einen Beagle aus unserer Zucht gehabt hat. Janna wird dort als Einzelprinzessin eine große Lücke füllen.

mach´s gut meine Süsse


Janna auf der Ausstellung in Rostock, 02. 10. 2022

SG 2


Janna an ihrem 1. Geburtstag

alles Liebe meine Kleine


auf den folgenden Fotos ist Janna 8 Monate alt


auf den folgenden Fotos ist Janna 6 Monate alt

Janna mit ihrem Bruder Connor (6 Monate alt)


auf den folgenden Fotos ist Janna 14,5 Wochen alt

ein paar schnelle Fotos auf der Hundecouch


auf den folgenden Fotos ist Janna 11 Wochen alt


Janna 8 Wochen alt

die letzten Fotos des gesamten Wurfes, bevor die Geschwister ausgezogen sind