Super Charme of Laurins Empire

Charme ist die Schwester von Jenny (Super Chance), die wir behalten haben, Cappy (Super Capricorn), der eine Karriere als Ausstellunghund und Deckrüde vor sich hat und Pia (Super Charis), die ebenfalls auf Ausstellungen zu sehen sein wird. Damit wollte ich nur aufzeigen, dass 4 Hunde aus einem Wurf in Aussteller- und Zuchthände gegangen sind, was mich persöhnlich sehr freut.

Auch Charme ist in die Schweiz umgezogen, zu ihrer Halbschwester Ufilia (Winner-Kinder) und zu Brilliance. Ich habe keine Ahnung, warum Cornelia sich so kurz nach dem Kauf von Brilliance wieder für einen Welpen von uns entschieden hat. Ich denke aber, dass es einfach am Charme dieser Hündin gelegen hat ;o).

Auf den Fotos ist Charme knapp 4 Monate alt. Diese Fotos haben wir kurz nach der Ankunft mit dem Hund in der Schweiz gemacht, denn auch diesmal haben wir wieder "geliefert" ;o).

Charme ist als Baby bereits ausgestellt worden und hat den Ring mit "Best Puppy" verlassen. Super, kleine "Super Charme" ;o).

Am 23. und 24. 02. 08 besuchte Charme wieder Ausstellungen und startete nun in der Jugendklasse. Am 23. 02. bekam sie "nur" ein V 2, am 24. 02. 08 aber gewann sie die Jugendklasse mit einem V 1 ;o). Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

das Siegerfoto