Brilliance of Laurins Empire

Brilliance ist, genau wie Ufilia, in der Schweiz - bei Familie Küng - "gelandet". Brilliance ist ein außergewöhnlicher Beagle, sie ist sehr weiß und hat nur ein paar Flecken. Genau diese Fellzeichnung gefiel Cornelia (Küng) besonders gut und deshalb ist auch Brilliance ausgewandert.

Auf den folgenden Fotos ist Brilliance 10 Monate alt. Wir haben diese Fotos bei unserem Schweizurlaub im Juli 2007 gemacht.

Brilliance ist unserer Livia vom Typ her sehr ähnlich. Beide Hündinnen haben den gleichen Vater (Tony Tergy).

Brilliance soll natürlich die Zucht von Cornelia (www.Beagles-of-Aluschta.ch) bereichern. Leider mag Brilliance Ausstellungen überhaupt nicht. Aber wir hoffen, dass sie die geforderte Ankörung für die Zuchtzulassung mit Bravour besteht.

Eigentlich war es ja nicht anders zu erwarten. Brilliance ist natürlich zur Zucht zugelassen worden, ohne Einschränkung ;o).

Und nun sind sie da, ... ihre ersten Welpen ;o)).

Brilliance warf am 19. 11. 08 diese Welpen . . .

. . . und Cornelia freut sich über die ersten "Fleckenteufel" in ihrer Zucht ;o)