Carmen (Import CZ)

(Carmen z Ceskeho Lesa)

05. 04. 1995 - 04. 08. 2008

WT: 05. 04. 1995, tricolour, tauglich zur jagdlichen Anlagenzucht, HD - A

Pedigree Carmen

Carmen hat bereits 6 Würfe gehabt (davon 2 in Zuchtmiete bei Fam. Patzer) und ist somit nicht mehr in der Zucht. Carmen hat bei Fam. Patzer den A - und B - Wurf bekommen und aus dem A -Wurf des Shamrock Pack´s Zwingers haben wir eine Tochter für unsere Zucht behalten (Amazing).

Carmen legte auch in unserem Zwinger den "Grundstein" und bekam im Oktober 1998 den A - Wurf "of Laurins Empire". Weitere Würfe von Carmen in unserem Zwinger waren der B-, F-, und H-Wurf. Carmen brachte insgesamt 26 Welpen zur Welt, davon 7 Welpen (6 lebende) bei Fam. Patzer. Insgesamt haben wir in unserem Zwinger nach Carmen 17 Welpen großgezogen.

Die Fotos zeigen Carmen im Alter von 7 Jahren.

Carmen im Alter von 10 Jahren

und nun Carmen mit ihrem "Geburtstagsgeschenk" an ihrem 10. Geburtstag

.... hhhhmmmmm lecker, sind die für mich ??? ....

.... die schmecken ja noch besser, als sie aussehen ! ....

....nun aber schnell, bevor meine Kumpels mitbekommen, dass ich eine "Sonderration" erhalten habe ;-).

Happy Birthday Carmen

Wie auf den Fotos deutlich zu erkennen ist, war Carmen nicht unbedingt die Hübscheste, aber auch Hunde verändern sich im Alter. Sie hat aber gut vererbt und wir haben mit Godiva die zweite Generation nach Carmen in unserem Zwinger.


Leider war nun auch für Carmen "die Zeit gekommen". Am Abend des 04. 08. 2008 ist Carmen nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen ;o(. Es ging alles sehr schnell, wir hatten nicht damit gerechnet. Vielleicht ist es besser so, für den Hund und für uns. Wir hatten keine Zeit, darüber nachzudenken, "was wäre wenn", weil es Carmen eigentlich noch gut ging. Carmenchen, wie wir sie nannten, ist gute 13 Jahre alt geworden.

Goodbye Carmen


Carmen´s letzte Seite ist auf der Hundehimmel - Seite zu finden.