Amazing

(Shamrock Pack´s Amazing Advent)

WT: 22. 12. 1996, tricolour, tauglich zur jagdlichen Anlagenzucht, HD - A

Amazing ist eine Tochter von Carmen aus der Verpaarung mit Annbourne Falcon of Dialynne.

Pedigree Amazing

Amazing trägt einen anderen Zwingernamen aus dem Grund, daß wir Carmen zur Zuchtmiete zu Fam. Patzer gegeben haben, weil es uns zum damaligen Zeitpunkt noch nicht möglich war, selbst zu züchten.

Amazing hat uns 6 Würfe (C-, D-, G-, K-, N- und R-Wurf) mit 6 verschiedenen Rüden und insgesamt 33 Welpen beschert und darf nun ihr Rentnerleben genießen.

Nach ihrem letzten Wurf ist Amazing bei uns ausgezogen. Sie lebt bei Freunden als Zweithund und begleitet ihr neues Herrchen mit viel Freude bei der Jagd.

Auf den gezeigten Fotos ist Amazing 5 Jahre alt.

Amazing, mittlerweile 11 Jahre alt

Amazing kam Ende April 2010 zu uns zurück. Ihre Besitzer wussten sich nicht anders zu helfen. Amazings Gehör hatte schon arg nachgelassen, auf den Augen lag schon ein Schleier und in der Hinterhand war sie schon sehr schwach. Ein paar Tage haben wir geschaut und Medikamente gegeben. Da leider nichts mehr angeschlagen hat, haben wir Amazing am 03. 05. 2010 erlöst.

Goodbye Amazing

22. 12. 1996 - 03. 05. 2010


Auch Amazing hat ihre letzte Seite auf der Hundehimmel - Seite.