Verpaarungen


Und noch einmal hatte Chicago einen Deckeinsatz, diesmal wieder bei uns.

Eigentlich war das so nicht geplant, Peggy sollte von einem anderen Rüden eingedeckt werden. Aber leider ließen dies verschiedene gleichzeitig aufgetretene Schwierigkeiten dann doch nicht zu. Es ist eine längere Geschichte und Corona war auch noch mit im Spiel.

Deshalb freuen wir uns, dass Chicago sich unserer Peggy "angenommen" hat, und sie vom 01. 01. bis 04. 01. 2024 gedeckt hat.

Peggy hat ihre Welpen am 03. 03. 2024 geworfen.


Pedigree der Welpen mit Fotos der Vorfahren


Chicago hatte wieder Damenbesuch ;o).

Wieder einmal hat uns Joy (von den Rauener Steinen) besucht. Und wieder einmal ließ sich Chicago nicht lange bitten und kam seiner "Verpflichtung" zügig nach. Die Deckakte fanden am 24. 11. und 26. 11. 2023 statt.

Diese Welpen werden zu Ende Januar bei Sonja Wandel in Fürstenwalde erwartet.

Wie uns von Frau Wandel berichtet wurde, ist Joy trächtig. Anfragen für diese Welpen gehen bitte direkt an Frau Wandel.

Joy hat ihre Welpen am 15. 01. 2024 geboren.