Verpaarungen


ENDLICH

Diese Verpaarung habe ich schon sehr lange geplant.

Als ich den damals 6 Monate alten "Lord James" zum ersten Mal live gesehen habe, stand für mich fest, das ist der Traumpartner für meine "Peggy". Als "Peggy" im letzten Jahr läufig wurde (Peggy wird nur 1 x im Jahr läufig), hatte der kleine "Lord James" noch nicht die "Erlaubnis", sich mit Mädels zu vergnügen. Dank Corona fielen ja fast alle Veranstaltungen dieser Art im Jahr 2020 aus. Aber dieses Jahr nun stimmte alles ;o).

Meine "Peggy" (Ferrero Rocher Infinity Sun) wurde am 17. 06. & 19. 06. 2021 von Bagio Boss Gintarine Fortuna ("Lord James") gedeckt.

(bitte auf das Bild klicken)

Wenn die Verpaarung gefruchtet hat, was ich mir natürlich sehr wünsche, so werden diese Welpen um den 19. August herum geboren.

(bitte auf das Bild klicken)

Peggy hat sich entschlossen ...

... sie wird uns auch diesmal wieder Welpen schenken

Ich freue mich sehr auf diese Welpen, passen doch "Peggy" und "Lord James" typmäßig total gut zusammen.

Pedigree der Welpen mit Fotos der Vorfahren

diese Welpen sind bereits alle reserviert