Verpaarungen


Chicago hatte Besuch ;o).

Aber nicht nur Chicago, auch wir. Wir haben uns gefreut, endlich die Züchterin von Chicago, Miriam Hennrichs, mal wieder zu sehen. Leider war der Besuch nur von kurzer Dauer. Ich hätte mir mehr Zeit gewünscht.

Miriam hatte eine "gut riechende" Dame für Chicago "im Gepäck" ;o). Und wie wir Chicago schon kennen, hat er sich wieder mal nicht lange bitten lassen.

Chicago deckte Fenja (Crazy Walkers Fantastic Fenja) am 09. & 10. 05. 2019.

Wenn diese Verpaarung gefruchtet hat, wird Fenja ihre Welpen zu Mitte Juli bekommen.


Und jetzt mal wieder der Chicago.

Chicago deckte Space (Luck Devil´s Lost In Space) am 31. 03. 2019.

Wenn Space sich entschließt, Welpen zu bekommen, so werden Diese zu Anfang Juni bei Familie Knappe in Prenzlau geboren.

Wie wir mitgeteilt bekommen haben, wird Space Welpen bekommen ;o)