Verpaarungen


Noch einmal Lancelot & Ronja.

Lancelot hat Ronja (The Fortune Hunter´s Kiddi Kilima) bereits 2017 kennen gelernt. Dies war also ein Wiederholungsdate. Dieses Date war aber nicht so wild wie das vorherige und es hat ein paar Tage gedauert, ehe der Deckakt stattgefunden hat.

So deckte Lancelot dann die Ronja am 03. 03. 2019.

Wenn diese Verpaarung Früchte trägt, so werden Ronja´s Welpen zu Anfang Mai bei Familie Ronge in Göttingen geboren.


Auch unser Spotty hat eine Chance zum decken bekommen und die ließ er sich nicht nehmen ;o).

Spotty deckte unsere Peggy vom 26. 02. bis 02. 03. 2019.

Wenn Peggy sich entschließt, Welpen zu bekommen, so werden Diese zu Ende April geboren.

Ich bin sehr gespannt, welche Farbvariationen diese Welpen haben. Es ist Peggy´s erster Wurf und für mich sehr spannend, ob Peggy "nur" die Farbe tricolour an ihre Welpen weiter vererbt.


Wie es aussieht, ist auch dieses Jahr Lancelot als Deckrüde gefragt ;o).

Diese echte Lady hatte letztes Jahr schon einmal ein Date mit Lancelot. Das Wiederholungsdate lief also nicht anders als im letzten Jahr, man kannte sich ja schließlich schon ;o).

Lancelot deckte "Blossom" (Lady Blossom Greedy Ghost of Canterville) am 10. 02. 2019.

Wenn sich Blossom, wie im letzten Jahr, wieder entscheidet, Welpen zu bekommen, so werden diese Welpen zu Anfang April bei Frau Deinert in Berlin geboren.

Wir erhielten die Nachricht, dass Blossom trächtig ist.


Und zwischendrin, oder zur Abwechslung mal der Chicago ;o).

Chicago deckte die Hündin Red Baron Little Pipi ("Perris") am 09. & 10. 02. 2019.

Wenn diese Verpaarung gefruchtet hat, so wird Perris ihre Welpen zu Anfang April zur Welt bringen. Diese Welpen werden bei Familie Küng in der Schweiz geboren.

Auch aus der Schweiz kommen tolle Nachrichten, Perris wird Welpen bekommen ;o).


Und schon wieder der Lancelot ;o).

Schon wieder hatte Lancelot Damenbesuch. Er deckte Vicki (Sarrer´s Sweet Dream Victoria) am 20. und 22. Januar 2019.

Wenn Vicki Welpen bekommt, dann werden diese Welpen zu Ende März bei Familie Lehmann in Thalberg zur Welt kommen.

Auch Vicki ist trächtig und wird Welpen bekommen.