Verpaarungen


Am 20. 06. 2020 bekam Chicago Damenbesuch.

Er ließ sich nicht lange bitten und deckte Dana (Dirty Dancing the Wonderful Fairytale).

Wenn Dana sich entschließt, Welpen zu bekommen, so werden diese Welpen zu Ende August bei Familie Busack in Berlin geboren.


Unsere Peggy hat sich entschlossen, doch noch eine richtige Hitze zu bekommen. Und wie wir es von Chicago nicht anders kennen, hat er sich nicht lange bitten lassen.

Chicago deckte Peggy vom 01. 06. bis 05. 06. 2020.

Wenn diese Verpaarung gefruchtet hat und Peggy sich entschließt, Welpen zu bekommen, so werden diese Welpen zu Anfang August geboren.

Und was soll ich sagen, diesmal hat es gefruchtet ;o).

das US - Bild ähnelt einer Hundeschnauze, finde ich

In diesem Wurf kann es bicolour - und tricolour - Welpen geben.

Pedigree der Welpen mit Bildern der Vorfahren

Aufgrund der momentanen unheimlich großen Nachfrage nach Beaglewelpen, sind schon einige Interessenten für diesen Wurf angemeldet. Derzeit kann ich wirklich nicht sagen, wie viele Welpen ich für "neue" Interessenten noch frei habe. Lassen wir also erst einmal die Welpen auf die Welt kommen, dann sehen wir Farbe und Geschlecht.