Letztes Update am: 09. 11. 2018 ( 1. Seite )


Am 07. 11. 2018 feierte unsere Naily ...

... ihren 8. Geburtstag.

Wir wünschen dir auch weiterhin viel Gesundheit und noch ganz viele Jahre hier bei uns und in deiner Meute.

Alles, alles Liebe Naily - Kind.


Gleich nachdem nun auch das letzte Geschwisterchen, das 2. "Schneeweißchen" in diesem Wurf, die kleine Fay, ausgezogen war, und Fairy nun alleiniges Hundebaby bei uns ist, hat sie eine ganze Menge neuer Sachen erlebt ;o).

der letzte gemeinsame Spaziergang der beiden "Schneeweißchen" bei uns

Kurzerhand habe ich mich entschlossen, Fairy zu der am 04. 11. 2018 stattfindenden Züchterversammlung nach Kassel mitzunehmen. Fairy hatte an diesem Tag ihre 1. Autofahrt (knapp 1,5 Stunden), sie lief zum ersten Mal an der Leine, sie überquerte zum ersten Mal eine recht gut befahrene Straße und sie ließ sich von ihr total fremden Menschen auf den Arm nehmen (aber gut, so sollte ja eigentlich jeder Beagle sein). Im Tagungssaal, der logischerweise mit vielen Menschen gefüllt war, hat sie totale Ruhe bewahrt.

Fairy während des Vortrages, der sogar über Mikrofon übertragen wurde. Sie ist völlig relext und schläft auf ihrem Kissen. Ich bin super stolz auf meine Kleine, das hat sie ganz toll gemacht.

Übrigens: das tolle Halsband, was Fairy trägt, ist hergestellt "by-belie" von Adriane Volkmann (www.By-Belie.de)


Die kleine Zamira aus unserem Z (2) - Wurf hat innerhalb ihrer Aufzuchtphase bei uns an einem Filmdreh für die Krimi-Serie "Alles Klara" teilgenommen. Die Folge heißt, "die Harz - Komantschen". Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. 03. 2017.

Wer möchte, kann sich hier >>> die Geschichte zum Dreh ansehen.