Letztes Update am: 26. 05. 2020 ( 1. Seite )


Diese Welpen sind alle schon vergeben.

Bitte, liebe Welpeninteressenten, sehen Sie davon ab, uns zu kontaktieren. Es besteht wirklich so gar keine Chance mehr, einen Welpen aus diesem Wurf zu erwerben.


Liebe Welpeninteressenten,

ich weiß, Sie warten auf Welpenbilder, aber ich muss Sie enttäuschen ...

... Zeli lässt sich etwas mehr Zeit, ihre Welpen auszutragen.

Zeli schafft es sogar noch, sich ihren Platz auf dem Käfig zu sichern (links).

kugelrund und um einige Kilo schwerer

Zeli ist noch unheimlich ruhig und entspannt und ich kann aus meiner langjährigen Erfahrung sagen, dass die Welpen auch (leider) morgen noch nicht das Licht der Welt erblicken.

Es bleibt weiter spannend.

noch

mehr Infos gibt es auf der nächsten Seite >>>


Die kleine Zamira aus unserem Z (2) - Wurf hat innerhalb ihrer Aufzuchtphase bei uns an einem Filmdreh für die Krimi-Serie "Alles Klara" teilgenommen. Die Folge heißt, "die Harz - Komantschen". Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. 03. 2017.

Wer möchte, kann sich hier >>> die Geschichte zum Dreh ansehen.