aktuelle Welpen

Futterplan


Hier ist er nun, unser H (3) - Wurf ;o).

Peggy hat sich wirklich sehr viel Zeit gelassen und uns mächtig auf die Folter gespannt, bevor sie uns ihre Welpen präsentiert hat.

Peggy warf am 04. 05. 2019 in einer leichten Geburt insgesamt 6 Welpen. Die Farbverteilung hat mich regelrecht sprachlos gemacht. Hatte ich doch die Vermutung, dass Peggy reinerbig tricolour ist, so hat sie mich gleich in ihrem 1. Wurf eines Besseren belehrt. Aber so lasse ich mich wirklich gern belehren ;o). Nicht nur, dass Peggy auch Welpen in der Farbe harepied bekommen hat (wie der Vater der Welpen, unser "Spotty"), sondern auch, dass alle Welpen mit einem gewissen Weißanteil sind, also "brocken" (aufgebrochen) sind.

Dies ist ein Wurf, so ganz nach meinem Geschmack.

Und nun hoffe ich natürlich, dass die zukünftigen Welpenkäufer genau wie ich von solchen Fleckenzwergen begeistert sind ;o).

Auf den folgenden Fotos sind die Welpen 8 Wochen alt ...

... und dies sind die letzten Fotos der Welpen, denn Ende nächster Woche ziehen die ersten Welpen aus.

Alle Welpen sind bereits vergeben.

1. Lady Harriette - harepied - (vergeben)

2. Lady Hermina - tricolour - (vergeben)

3. Sir Henry - harepied - (vergeben)

4. Sir Humphrey - tricolour - (vergeben)

5. Sir Harold - harepied - (vergeben)

6. Lady Henrietta - tricolour - (vergeben)

Es verabschieden sich unsere H - Welpen.

Macht´s gut, ihr kleinen hübschen Beaglechen.


Pedigree der Welpen mit Fotos der Vorfahren


mehr Schnappschüsse von den Welpen gibt es auf der nächsten Seite >>>


Die Welpen können ab dem Wochenende 06./07. 07. 2019 ausziehen.


Interessenten für diese Welpen nutzen bitte für die Besuchsterminabsprachen ausschließlich unsere Festnetznummer (036331 46467; wochentags bitte erst ab 14 Uhr). Nur in den Fällen, wo unser Festnetz nicht funktioniert (was leider manchmal vorkommt), können Sie die unter Kontakt angegebene Handynummer wählen.

Sie können mich aber auch gern per Mail kontaktieren. Mindestens 1 x täglich rufe ich meine E-Mails ab. Die Mail-Adresse finden Sie ebenfalls unter Kontakt.