aktuelle Welpen

Futterplan


Hier ist er endlich, unser H (3) - Wurf ;o).

Peggy hat sich wirklich sehr viel Zeit gelassen und uns mächtig auf die Folter gespannt, bevor sie uns ihre Welpen präsentiert hat.

Peggy warf am 04. 05. 2019 in einer leichten Geburt insgesamt 6 Welpen. Die Farbverteilung hat mich regelrecht sprachlos gemacht. Hatte ich doch die Vermutung, dass Peggy reinerbig tricolour ist, so hat sie mich gleich in ihrem 1. Wurf eines Besseren belehrt. Aber so lasse ich mich wirklich gern belehren ;o). Nicht nur, dass Peggy auch Welpen in der Farbe harepied bekommen hat (wie der Vater der Welpen, unser "Spotty"), sondern auch, dass alle Welpen mit einem gewissen Weißanteil sind, also "brocken" (aufgebrochen) sind.

Dies ist ein Wurf, so ganz nach meinem Geschmack.

Und nun hoffe ich natürlich, dass die zukünftigen Welpenkäufer genau wie ich von solchen Fleckenzwergen begeistert sind ;o).

auf den folgenden Fotos sind die Welpen 2 Wochen alt ...

... und haben die Augen geöffnet (zumindest ein ganzes Stück)

1. Welpe harepied

2. Welpe tricolour

3. Welpe harepied

4. Welpe tricolour

5. Welpe harepied

6. Welpe tricolour

alle Welpen

Welpe 1 (Hündin harepied) & Welpe 2 (Hündin tricolour)

Welpe 3 (Rüde harepied) & Welpe 4 (Rüde tricolour)

Welpe 5 (Rüde harepied) & Welpe 6 (Hündin tricolour)

die 3 Rüden

die 3 Hündinnen

Endlich schönes, warmes Wetter; da können die Welpen doch schonmal ein paar Minuten in den Garten.

Für diese Woche war es das.

Und nächste Woche stehen dann auch die Namen fest ;o).


Pedigree der Welpen mit Fotos der Vorfahren


Liebe Welpeniteressenten,

diese Welpen können ab dem Wochenende 08./09. Juni besucht werden.

Und für die Interessenten, die schon weiter rechnen möchten, vielleicht um Urlaub zu nehmen, wenn der Welpe einzieht, kann ich schreiben, dass die Welpen höchtswahrscheinlich ab dem 1. Juli - Wochenende ausziehen können.


Liebe Interessenten und Besucher unserer Website,

normalerweise gibt es jede Woche Samstags hier ein neues Update, neue Fotos von den Welpen. Bei diesem Wurf wird es so sein, dass die Update´s nicht immer pünktlich am Samstag sein werden /sein können. Es sind Ausstellungen geplant und stehen bevor (und die sind natürlich immer am Wochenende). Natürlich ist immer mein Mann zu Hause, wenn ich unterwegs bin, aber so allein lassen sich die Welpen nicht in allen Lebenslagen fotografieren. Wer bitte soll die Welpen halten, auch später, wenn sie dann auf dem Tisch sitzen (sollen)? Es könnte sogar sein, dass die Fotos an einem Wochenende komplett ausfallen. Unsere Tochter bekommt in den nächsten Wochen ihr erstes Baby und da sie leider nicht in unserer Nähe wohnt, werden wir sie dann wenigstens besuchen fahren. Da wir aber, wie schon erwähnt, nie zusammen unterwegs sein können, müssen wir getrennt fahren und haben dann keinen 2. "Mann" zum halten / präsentieren der Welpen beim fotografieren.

Ich hoffe sehr, dass Sie, als Welpeninteressent, dies verstehen, auch wenn ich natürlich weiß, dass Sie sich immer sehr freuen, wenn Sie hier neue Fotos von ihren zukünftigen Lieblingen sehen können.


Interessenten für diese Welpen nutzen bitte für die Besuchsterminabsprachen ausschließlich unsere Festnetznummer (036331 46467; wochentags bitte erst ab 14 Uhr). Nur in den Fällen, wo unser Festnetz nicht funktioniert (was leider manchmal vorkommt), können Sie die unter Kontakt angegebene Handynummer wählen.

Sie können mich aber auch gern per Mail kontaktieren. Mindestens 1 x täglich rufe ich meine E-Mails ab. Die Mail-Adresse finden Sie ebenfalls unter Kontakt.