UNSERE CHAMPIONS

zuerst das Foto von unserer Startseite "4 Generationen Champion"

Leider sind mittlerweile alle diese Hunde verstorben.

von links: Yessy Tergy, Shamrock Pack´s Careless Celia, Eskava of Laurins Empire und Loving Livia of Laurins Empire

Diese 4 Hündinnen sind jeweils Deutscher Champion VDH.

Wir sind sehr stolz auf diese Zuchterfolge, auch wenn Celia nicht unseren Zwingernamen trägt. Ich betrachte sie trotzdem als unser "Produkt", denn ihre Mutter ist unsere Yessy und die Verpaarung wurde von uns geplant, aber eben ausgeführt von Familie Patzer. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Familie Patzer bedanken, die für uns Welpen großgezogen haben, als wir noch nicht die Möglichkeit dazu hatten.

....................................................................................................................................................

.

Yessy Tergy (1994 - 2006)

Deutscher Champion VDH

(Lesan Tergy x Charming Tergy)

Yessy war unser erster Beagle und sie ist leider viel zu früh von uns gegangen ;o(.

Wir möchten uns auch noch bei Anna Krejzkova bedanken, dass sie uns diese tolle Hündin anvertraut hat.

Shamrock Pack´s Careless Celia (1998 - 2009)

Deutscher Champion VDH

(Dialynne Cassock x Yessy Tergy)

Eskava of Laurins Empire (2000 - 2012)

Deutscher Champion VDH

Deutscher Veteranenchampion VDH und BCD

(Union Hurricane of Justine´s Pack x Shamrock Pack´s Careless Celia)

Loving Livia of Laurins Empire (2003 - 2015)

Deutscher Champion VDH

(Tony Tergy x Eskava of Laurins Empire)

Livia lebt seit Sommer 2008 nicht mehr bei uns, wird aber von ihren neuen Besitzern zur Jagd eingesetzt.


unsere Jung´s

Way Tergy "Winner" (2001 - 2014)

Deutscher Jugendchampion

Deutscher Champion VDH

(Lesan Tergy x Jasmine Tergy)


Vixarden Adonis at Stormpasture "George" (2005 - 2018)

Deutscher Champion VDH

Schweizer Schönheitschampion

(Rossut Drover x Norcis Mimic at Vixarden)


Lancelot of Laurins Empire

Deutscher Champion VDH

(Charleston Tergy x Swedish Innocence of Laurins Empire)


"unser" Cappy (Super Capricorn of Laurins Empire)

Cappy stammt aus der Verpaarung Way Tergy ("Winner") x Super Star Tergy ("Susi").

Er ist im April 2008 nach England zu Brian Foster gezogen.

Cappy ist englischer Champion

Hier der Beweis, denn vom englischen Kennel Club bekommen die Züchter des Hundes eine Bestätigungsurkunde, was ich persönlich sehr schön finde.

Wir freuen uns wahnsinnig über diesen Titel und bedanken uns ganz herzlich bei Brian, der "unseren" Cappy zum Erfolg geführt hat.

Leider hat Cappy schon sehr früh den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Er wurde nur 10 1/2 Jahre alt (2007 - 2017). Cappy hatte einen Hirntumor ;o)).