Schnappschüsse


Auf dieser Seite möchte ich ein paar Schnappschüsse meiner I (3) - Welpen zeigen.

Die folgenden Fotos sind aus der 6. Lebenswoche der Welpen.


Zwar bekommen die Welpen schon länger feste Nahrung, aber seit dieser Woche haben sie alle ihren eigenen Napf ;o). Und daraus fressen sie ganz fein, liebe Beaglechen!

Und dann ging es zum ersten Mal in den Garten ...

... zwar ist das Wetter jetzt Ende November nicht mehr so schön, aber die Kleinen müssen ja lernen, auch mit den Witterungsbedingungen klar zu kommen. Logisch allerdings, dass die Welpen nicht stundenlang draußen sind ...

... Iceman macht sein eigenes Ding ;o) ...

... im Laufschritt Marsch ...

... Zwischenmahlzeit bei Mama ...

... Impression ............................................................. Icon ...

... Schwups, da ist die kleine Illusion unter der Palette verschwunden ...

...

Das soll es dann für diese Woche gewesen sein.

Nächstes Wochenende (7. & 8. 12.) wird es höchstwahrscheinlich keine neuen Fotos von den Welpen geben.


da ist sie wieder ;o) ...