Viscount Showman (of Laurins Empire) ...

gew. 09. 07. 2013; Farbe: tricolour

... mein neuer, kleiner Stern ;o)

Showman war nicht geplant, aber ich bin sehr froh, dass ich ihn behalten konnte. Nun hoffe ich einfach nur, dass er sich weiterhin toll entwickelt.

Mittlerweile ist sein Vater "Way Tergy" (Winner) verstorben (gest. 17. 04. 2014) und Showman ist ein Nachkomme aus Winner´s letztem Wurf. Das macht Showman für mich so wertvoll.

Leider ist Showman größenmäßig über´s Ziel hinaus geschossen und wird aus dem Grund nie in der Zucht eingesetzt werden können.


Am 20. 12. 2015 ist Showman zu seiner neuen Familie umgezogen.


Showman an seinem 2. Geburtstag


Showman an seinem 1. Geburtstag

leider hatte Showman keine Lust auf Fotoshooting ...

1. war es sehr warm und

2. hatten wir eine heiße Hündin ;o(

er kann es eindeutig besser, wie die Ausstellungsfotos beweisen


Showman hat kurz hintereinander 2 Ausstellungen besucht ...

... Dortmund, 11. 05. 2014 ...

... Showman präsentierte sich nicht schlecht für solch eine große Show, aber leider hatte er ein Problem auf der Autofahrt nach Dortmund (ca. 3 Stunden). Die "Auswirkungen" zwangen die Richterin leider dazu, Showman zu disqualifizieren ;o(. ...

... Houndshow Schöningen, 24. 05. 2014 ...

(links: Präsentation auf dem Tisch; rechts: Präsentation auf dem Boden)

... beim Laufen, eigentlich immer die Nase am (Reit) Boden ...

... geht doch ;o)...

Showman gewinnt seine Klasse mit V 1

auch in Erfurt (14. 06. 2014) war Showman vertreten


der erste Schnee für Showman

Showman ist da 6 1/2 Monate alt

Showman mit Reyna


Showman 6 Monate alt


Showman hat seine 1. Ausstellung mit Bravour gemeistert.

Am 03. 11. 2013 startete er auf der LG-Show Ruhrgebiet.

Showman auf dem Richtertisch ...

Klassensieg ...

... und Showman wird noch Best Baby ;o).

Showman (rechts) mit seiner Schwester Selina und seinen 2 Pokalen (im Hintergrund Reyna)

Showman (und auch Selina) bekam einen "Beagle-Oscar", als jüngster ausgestellter Beagle im Jahr 2013 (Bild folgt ;o).


Showman knapp 15 Wochen alt


Showman 10 Wochen alt


Showman 8 Wochen alt


Showman

.....

6 Wochen ...................... 7 Wochen