Schnappschüsse

wir hatten Besuch von einem Berner Sennen-Welpen

hier einige Schnappschüsse von den C2- und D2-Welpen, teilweise mit dem Cavalier

das muss Liebe sein, oder??

die Babysitter

des B2-Wurfes

Goofy war zum Babysitting eingeteilt ....

.... und Susi geht auch schon mal schauen ....

.... und dann ist Mama Innocence wieder zurück ;o)


alle ziehen an einem Strang (nur in verschiedene Richtungen)

auf dass der Korb voll werde :o)

die W - Mädels 3 Wochen alt

Und was ist das nun wieder ??? ...

... schon wieder ist Eskava mit "im Spiel"

Erst "klaut" sie ihrer Tochter Innocence die Welpen und versorgt ihre Enkelkinder selbst .... und nun hält sie auch noch ein wachsames Auge auf ihre Halbgeschwister (sie muss wohl aufpassen, dass ihre Mutter Celia nach so langer Babypause auch alles richtig macht ;o)

...........................................................................................................................................................

die V´s 5 Wochen alt bei Spielen (oder nach dem Spielen) im Garten

früh übt sich, wer einmal Mama werden möchte

von den V´s im Alter von 4 Wochen

Besuch überstanden !!!!

und wie immer für jede Schandtat zu haben Pixie

Die U´s im Garten :o)

die Aufpasser ... Mutter Godiva und Spielkamerad Pixie

Udetta ganz allein :o(

... und immer im Blumenbeet...

...hier muss doch irgendwo ein Nest sein...??!!

..........................................................................................................................................................

Tramp´s letzter Tag bei uns .....

... er durfte noch seine Halbgeschwister kennenlernen ...

... und mit ihnen spielen

Eskava mit Speedy und Shanice

ein einsamer Tramp im Garten ;-(

.....................nun aber schnell ..........................................................ist die Milchbar noch geöffnet?

spielen mit Mama macht Spass ...

... aber spielen mit Mama und Pixie macht noch mehr Spass

oh Gott ...., wer oder was ist das??? Der ist ja unheimlich groß!

Geht doch ..., da kann ich auch gleich schon mal zubeißen...

2 Hände voll Beaglewelpen

der S - Wurf mit ca. 4 Wochen (v.l. Spunky, Shanice, Speedy und Sherman)

Doggenkiller


Pixie mit ihren Halbgeschwistern beim Babysitting und der gemeinsamen Mutter (als Oberaufpasser)

Pixie beim Babysitting ihrer Halbgeschwister

und eine ganz vorwitzige Shanice

Mama hat sich aus dem Staub gemacht und nun darf Pixie sich allein mit ihren Halbgeschwistern vergnügen

............................................................................................................................................................

Die spinnen die Beagle ......................................du sollst doch nicht im Blumenbeet spielen

Schneewalzer.............................. kannst'e auch tanzen du Ammi ?

Beim Spiel im Schnee mit Besuchshunden

Beagle´s mit ihren Weihnachtsgeschenken ...

Schneebilder

Jagd 2004 mit Tony und Livia


und im kleinen Garten (Welpenzwinger)

Halbgeschwister (Hündinnen von Eskava)

und noch mal Halbgeschwister (Winner - Kinder - Rüden)

Schwimmübungen mit den P´s

Paula überlegt noch, ob sie es wagen soll ?? ................................ Schwimmen macht doch Spaß !

Schwimmen macht unheimlich Spaß ;-)

auch meinen Geschwistern macht Schwimmen Spaß

Beaglesuchbild !!!!

"Winner" mit Sohn "Picasso"


Quickstep beim Fototermin mit Sandra

Yessy (Urgroßmutter) und Livia (Urenkelin)