Nachkommen Goofy

die Welpen sind auf den Fotos meist zwischen 7 und 8 Wochen alt

(immer der aktuellste Wurf zu oberst)

Da Goofy seit Oktober 2008 nicht mehr bei uns lebt, wird es wohl auf dieser Seite eher keine Neuigkeiten mehr geben.

Wir wünschen "unserem" Goofy alles Gute und noch viele ganz tolle Mädels ;o))


Und nun haben wir den Goofy noch einmal in unserer Zucht eingesetzt ;o).

mit der Hündin

Virginia Tergy

X 2 - Wurf "of Laurins Empire"; Bes. Fam. Rechtacek

28. 05. 2016; 2/4 tricolour - Welpen


Goofy hat im Besitz von Familie Strässle für Nachwuchs in der Schweiz gesorgt.

mit der Hündin

Cora vom Holzwäldli

G - Wurf "vom Holswäldli"; Bes. Freddy + Edith Holz

20. 03. 2011; 2/3 tricolour - Welpen, leider 0/1 tot

Vielen Dank an Yvonne Strässle für die Bereitstellung der Fotos, auch wenn sie nicht der Hit sind, sorry ;o).


mit der Hündin

Red Baron O´Ana

E - Wurf "Deerfield"; Bes. Frau Jendrny

19. 10. 2008; 3/3 tricolour - Welpen

Diese Welpen habe ich mir leider nicht persönlich ansehen können ;o(. Es hätte mich schon sehr interessiert, noch dazu, wo es der letzte Wurf nach Goofy in unserem Besitz war. Meine Zeit hat es aber leider nicht zugelassen.


mit der Hündin

Thüringenbeagle Celine vom Ziskauer Tal

E - Wurf "vom Ziskauer Tal"; Bes. Fam. Grenzer

08. 04. 2008; 1/1 tricolour - Welpen


mit der Hündin

Nicely Neatness of Laurins Empire

F2 - Wurf "of Laurins Empire"; Bes. der Hündin: Familie Prothmann (Zuchtmiete Rechtacek)

15. 02. 2008; 4/2 tricolour - Welpen


mit der Hündin

Eskava of Laurins Empire

E2 - Wurf "of Laurins Empire"; Bes. Familie Rechtacek

27. 10. 2007; 0/2 tricolour - Welpen