"Glamour" Girl of Laurins Empire

WT: 25. 02. 2019 ... Farbe: tricolour ... Größe: 38,0 cm ... HD - A 2

Glamour stammt aus der Verpaarung Lancelot x Princess (siehe Pedigree).

Glamour ist MLS, IGS, NCCD & Lafora - clear (by parentage)

Akatalasämie / Hypocatalasia clear

Glamour hat am 20. 06. 2020 die Zuchtzulassungsprüfung bestanden.


Wir haben uns entschieden, Glamour bei uns zu behalten, weil:

1. sie eine Tochter von Lancelot ist.

Wir wissen nicht, wie viele Würfe es noch nach Lancelot geben wird, da er nun auch schon 9 Jahre alt ist. Außerdem hat Lancelot zu 98 % seine geschlossene Decke an seine Nachkommen vererbt. Glamour aber ist eine der seltenen brocken-tricolour - Nachkommen.

2. wir die Mutterlinie auch noch erhalten wollen.

Bisher haben wir von "Gina" (Virginia Tergy) keinen Nachkommen für die Weiterzucht behalten. Zwar ist Gina "nur" die Oma von Glamour, aber mit der Verpaarung Lancelot x Princess haben wir nun in Glamour auch noch unseren früheren, aus Österreich importierten und dann verkauften Rüden "Goofy" (Groovy Goldpiece von der Thurnmühle) in den Vorfahren. Auch von Goofy hatten wir bisher noch keinen Nachkommen behalten.

So schließt sich nun der Kreis und wir hoffen, mit diesen beiden gekoppelten Linien in Glamour eine gute Zuchthündin zu finden.

Princess haben wir in Zuchtmiete bekommen, sie lebt nicht bei uns. Hierfür gilt unser Dank der Familie Strässle, die uns diese Verpaarung ermöglicht hat und auf ihre "Prinzessin" 4 Monate verzichtet hat.


- Pedigree Glamour mit Fotos


Glamour an ihrem 5. Geburtstag

Glamour mit Tiara, unserer Jüngsten


Glamour an ihrem 4. Geburtstag


Glamour an ihrem 2. Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag, Kleines.


Glamour 16 Monate alt

Fotos von ihrer ZZP


Glamour an ihrem 1. Geburtstag


Glamour startete zum ersten Mal auf einer Ausstellung, da war sie gerade 9 Monate alt (Kassel 7. 12. 19)

Kuckuck Frauchen

Laufstudien

Glamour auf dem Tisch ...

mit Richterin Rebecca Christian

Glamour hat ihre Sache für´s erste Mal wirklich sehr gut gemacht. Belohnt wurden wir Beide mit der Formwertnote "vorzüglich" ;o).


Glamour 9 Monate alt


Glamour 5 Monate alt


Glamour (links), mittlerweile 4 Monate alt, mit Fairy (hinten) und den beiden harepied-Welpen (links) Henry & Harriette aus unserem H - Wurf.


auf den folgenden Bildern ist Glamour 8 Wochen alt