Speedy of Laurins Empire (genannt "Paul")

Speedy hat sein Zuhause in Göttingen. Wir stehen in sehr engem Kontakt zu seinen Besitzern.

Speedy ist ein schöner Vertreter der Rasse Beagle, der aber leider an der Größenobergrenze liegt. Speedy ist einmal ausgestellt worden (in der Jugendklasse) und hat die Bewertung "SG" bekommen. Nun haben seine Besitzer die Lust an Ausstellungen verloren und bisher konnte ich sie nicht überzeugen, Speedy wenigstens so lange auszustellen, bis er die Zuchtzulassung erreicht hat.

Die Eltern:

Tony Tergy x Eskava of Laurins Empire

X

Danke an Familie Körner/Kellner für die Fotos, auf denen Speedy 14 Monate alt ist.

und hier der Beweis, dass Beagle keine Rassisten sind und sich auch mit "nicht-Hunden" vertragen ;o).

was denn, fresst ihr etwa alles alleine ...??