Nachkommen von Cappy (Super Capricorn of Laurins Empire)

Cappy lebt seit 24. 04. 2008 in England bei Brian Foster. Er ist in England bisher recht erfolgreich auf Ausstellungen, aber nun wird er natürlich auch als Deckrüde eingesetzt.


die ersten Welpen von Cappy bei Brian

X

"Cappy" x "Anna"

Am 27. 09. 2008 warf Annabelle 4/4 Welpen, davon 2/1 bicolour.

links die Rüden, rechts die Hündinnen

die Welpen, nun gute 2 Wochen alt

links die Rüden, rechts die Hündinnen

neue Fotos ;o))


hier seine ersten Welpen

X

"Cappy" x "Tammy"

Am 01. 09. 2008 brachte Tammy die ersten Welpen nach Cappy zur Welt.

auf den unteren Fotos sind die Welpen ca. 2 Wochen alt . . .

links die Rüden, rechts die Hündinnen

Diese Welpen sind nicht in Brian´s Zwinger geboren, die Hündin ist also nicht aus seiner Zucht bzw. in seinem Besitz.

Alle Fotos der Welpen hat mir Brian zur Verfügung gestellt.

. . . hier nun etwas älter, ca. 7 Wochen alt

die Rüden

die Hündinnen

links die Rüden, rechts die Hündinnen

Es ist für mich sehr interessant zu sehen, was von Cappy so weitergegeben wird.

Gleich im ersten Wurf gibt es ein "Cappy-Double" (Rüde mitte) und ein "Pixie-Double" (Hündin rechts). Und natürlich nicht nur das. Ich finde wirklich, dass dieser Wurf echt gelungen ist ;o).

2 Welpen bleiben vorerst beim Züchter. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung und hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, mir die Entwicklung in Fotos ansehen zu können.