Innocence

(Swedish Innocence of Laurins Empire)

WT: 14. 06. 2002, tricolour, HD - B, tauglich zur jagdlichen Anlagenzucht

Innocence ist die Tochter von Eskava, die in künstlicher Befruchtung mit Hilldamar the Way to go (dieser Rüde steht in Schweden) "gedeckt" wurde. Leider bestand dieser Wurf auch nur aus dieser einen Hündin (eine zweite Hündin wurde tod geboren). Somit ist Innocence die Urenkelin von unserer "Stammmutter" Yessy (4. Generation) und die Enkelin von Celia.

Pedigree Innocence

Inncocence war immer eine sehr fruchtbare Hündin. Innocence hat in 5 Würfen (Q-, V-, B2-, D2- und L2 - Wurf) mit 3 verschiedenen Rüden 32 Welpen großgezogen.

Innocence war immer eine sehr unkomplizierte Hündin, die gefallen wollte.

Anfangs fand sie Auto fahren echt zum kotzen, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran.

Im Ausstellungsring konnte sie nicht so richtig bestechen, aber dafür war sie, wie oben schon erwähnt, eine ausgezeichnete Zuchthündin und Mutter. Man kann eben nicht alles haben ;o)).

Nach dem Ausscheiden aus der Zucht hat Innocence ein neues Zuhause gefunden. Sie genießt jetzt ihr Rentnerdasein als Einzelhund.

auf dem unteren Bild ist Innocence 15 Monate alt

Mach´s gut Süsse und wir wünschen dir noch viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause.