Impressionen von Goofy im Ring

Erfurt - 15. 6. 2008 - Goofy´s wahrscheinlich letzte Ausstellung !

Nachdem nun meine Knie endlich wieder so weit "genesen" sind, dass ich auch wieder in die Hocke gehen kann, habe ich Goofy mal wieder auf eine Ausstellung gemeldet. Mit einem "tollen" Ergebnis haben wir den Ring verlassen, mit SG !!! ;o((

die Fotos hat Sonja Zickmann für uns gemacht, herzlichen Dank ;o)))

Aufbau im Ring . . .

. . . Laufen der Hunde . . .

. . . Aufbau auf dem Tisch . . .

. . . Präsentation vor dem Richtertisch . . .

. . . Goofy relaxed im Ring, nachdem er "dran" war.

Damit sich solche "tollen" SG-Bewertungen nicht wiederholen, habe ich mich entschlossen, Goofy nicht mehr auszustellen.

Goofy ist mit seinen 38 cm Schulterhöhe ein mittelgroßer Rüde. Er ist sehr quadratisch gebaut mit einer super Knochenstärke und einem maskulinen Kopf. Sein Gangwerk ist okay, ebenso seine Vorbrust. Sicher hat er seine kleinen Fehlerchen (wer hat die nicht?), aber er ist kein SG-Hund!


Hannover, Oktober 2007

Fotos wieder von Yvonne Rechtacek

. . . Goofy vor seinem Auftritt im Ring . . .

. . . Aufstellen auf dem Boden . . .

. . . Goofy auf dem Tisch mit Richter Dr. Peper . . .

. . . Aufstellen vor dem Richtertisch . . .

. . . Goofy in der Bewegung . . .

. . . geschafft, nun ist ausruhen angesagt, und dann auch noch in solch toller Begleitung ;o)) . . .

. . . so entspannt er nach jedem Auftritt im Ring ;o)))


Innsbruck - Wochenende 25. und 26. 8. 07 - (Fotos von Yvonne Rechtacek)

25. 8. 07 - Goofy bekommt V 2 und wird zweitbester Rüde

... auf dem Tisch ... mit der Richterin Friderike Grünke (A)

... im Stand ...

... auf dem Treppchen ...

26. 8. 07 - Goofy ist allein in seiner Klasse und damit automatisch Sieger

... auf dem Tisch ...

... im Stand ... er kann es also doch ... ;o)))

... und in der Bewegung ...

... die Siegerfotos ...

Goofy hat sich auf diesen beiden Show´s so gut wie noch nie vorher gezeigt. Ich bin sehr stolz auf mein kleines Goldstück ;o)

....................................................................................................................................................

Claudia hatte am Samstag noch Zuchtgruppe gemeldet. Gestartet sind Goofy, Rose, Lily und Flower (von der Thurnmühle). Ich habe Goofy bei diesem Wettbewerb nicht selbst vorgeführt, da es wohl doch recht komisch ausgesehen hätte, wenn 3 Personen 4 Hunde vorführen. So gingen Claudia und Michaela mit je 2 Hunden an der Leine in den Ehrenring und holten sich den 1. PLATZ!!! Meine ganz herzlichen Glückwünsche an Claudia für diese tollen Hunde.

diese Fotos wurden mir von Micha zur Verfügung gestellt, ganz herzlichen Dank ;o)

Die folgenden Fotos habe ich selbst gemacht, allerdings aus großer Entfernung und deshalb von recht schlechter Qualität ;o(

vielleicht kommen wir ja wieder mal nach Österreich zur Ausstellung?


Ausstellung LG Mittelrhein

... auf dem Tisch ...

... und hier, die Siegerfotos ;o) ...

(fotografiert von Yvonne Rechtacek)