Future of Laurins Empire

gew. am 15. 02. 2008

Nachdem wir bisher für den hübschen Jungen noch keine passende Familie gefunden haben, soll Future nun seine eigene Seite bekommen.

Vater: Groovy Goldpiece von der Thurnmühle ("Goofy")

Mutter: Nicely Neatness of Laurins Empire ("Nessy")

X


Der Name "Future" heißt Zukunft und nicht umsonst hat der Junge diesen Namen bekommen. Schon sehr früh war für mich klar, dass dieser Welpe voll in die Thurnmühlen-Linie einschlägt. So ähnelt er nicht so wirklich seinem Vater Goofy, sondern eher seinem Onkel Glossy (Goofy´s Bruder). Eine große Ähnlichkeit ist auch mit Flossy Fiddler (Fatso) zu erkennen (Mutter des F- und G- Wurfes von der Thurnmühle ist Daragoj Warfare).

Dieser Junge könnte eine tolle Zukunft vor sich haben, wenn er "in die richtigen Hände" kommt.

Deshalb suchen wir für Future eine Familie, die ihn auf jeden Fall im Ausstellungsring zeigen wird.

Wer die folgenden Bilder sieht, wird sicher verstehen, dass wir Future nicht nur als "Liebhaberhund" in eine Familie geben möchten.

Future 4 Monate alt

Future ist schon sehr kooperativ, wenn es um´s Stehen auf dem Tisch geht . . .

. . . das Präsentieren auf dem Boden müssen wir noch üben (deshalb auch keine Fotos)

. . . und hier die "Beweisfotos" . . .

links: Future; rechts Fatso

Ähnlichkeiten vorhanden, oder??? wobei Future auf dem Foto erst 4 Monate alt ist, Fatso aber mindestens 1 Jahr.

Future 5 1/2 Monate alt

die Fotos wurden aus größerer Entfernung gemacht

Future 6 Monate alt