Sweet Melody of Laurins Empire "Blondie"

gew: 01. 03. 2010 .......... Farbe: bicolour

Blondie ist eine Tochter von Susi aus der Verpaarung mit George.

Nie war geplant, dass Blondie bei uns bleiben soll.

Allerdings gestaltete sich der Verkauf von Blondie etwas schwierig, was auch oft an der Fellfarbe liegt. Zweifarbige Beagle sind leider nicht jedermanns Geschmack.

Blondie 10 Monate alt

Den Namen "Blondie" habe ich von ihrer Fellfarbe abgeleitet und außerdem klingt er ja ganz ähnlich wie "Melody", eben nur kürzer.

Blondie hat leider den Besitzer noch einmal wechseln müssen. Eigentlich zog sie schon am 29. 05. 2010 bei uns aus, kam aber 2 Tage später schon wieder zurück. Den gleichen Besitzern gaben wir ein paar Wochen später noch eine Chance, denn jetzt war Urlaub angesagt und so konnte man entspannter an die "Sache" Zweithund gehen. Leider enttäuschte uns diese Familie ein zweites Mal, denn als der Urlaub zu Ende ging, kam Blondie ein zweites Mal zurück. Das war am 16. 07. 2010. Von da an haben sich einige Familien für Blondie interessiert. Aber wir sind sehr vorsichtig geworden, für Blondie die wirklich richtige Familie zu finden. Im Sinne des Hundes, dass er beim nächsten Auszug auch wirklich sein endgültiges Zuhause hat, mussten wir auch schon mal Interessenten absagen.

ein paar Impressionen von Blondie

dem Weihnachtsfotoshooting 2010 musste sie sich stellen ...

... die ca. 4 Wochen alten Welpen von Pixie musste sie sich näher ansehen ...

... Blondie mit Lancelot und dem kleinen Tango ...

... der Doppeldecker (mit Pixie) ...

... und mit unserem Enkel im Sommer 2010

Am 05. 03. 2011 zog die nunmehr 1jährige Hündin in ihr neues Zuhause. Sie wohnt jetzt bei einem jungen Pärchen in der Nähe von Frankfurt. Die junge Frau arbeitet von Zuhause aus und somit ist Blondie so gut wie nie allein. Allein ist sie bei uns ja nie gewesen, denn wenigstens mit ihren Hundekumpels war sie ja immer zusammen. Wir denken, wir haben nun das richtige Zuhause für Blondie gefunden.

Blondie hat sich in dem einen Jahr, das sie bei uns gelebt hat, zu einer selbstbvewussten und sehr ansprechenden Hündin entwickelt.

Mach´s gut, süsse Maus ;o).