Ediva of Laurins Empire ("Diva")

Eine kleine Hündin aus dem letzten Wurf von Gina und gleichzeitig dem ersten Wurf von Spotty.

gew. 02. 05. 2018 ....... Farbe: harepied

Diva wird sich in der Zukunft beweisen müssen, ob sie für immer die Meute of Laurins Empire verstärken wird. Ich wünsche mir, dass sie in die Fussstapfen ihrer Mutter treten wird, auch wenn ich mit ihrem Vater, unserem Spotty, die Farbe harepied in der Zucht vertreten habe.

Am 05. 12. 2018 hat Diva unser Haus verlassen.

Wir haben uns doch gegen sie in unserer Meute entschieden. Diva ist ein kleines Sensibelchen und wir sind der Meinung, dass sie nicht in unsere bestehende Meute passt.

Diva hat ein tolles Zuhause bei einer beagleerfahrenen Familie gefunden und darf dort "Einzelprinzessin" sein.

Alles, alles Liebe, kleine Diva.


Diva 5,5 Monate alt

Die Standfotos, die wir gemacht haben, waren leider allesamt nicht zu gebrauchen. Da werden wir wohl wieder verstärkt üben müssen ;o).


Wir hatten Cavalier - Besuch ;o).

Dieses hübsche Foto habe ich von den 2 süssen Mäusen schiessen können.

Diva und Pippa, beide sind die Jüngsten in ihrer jeweiligen Meute.


Diva 10 Wochen alt