Chicago´s Ausstellungsseite

Auf dieser Seite möchte ich Fotos von Chicago auf Ausstellungen zeigen.

Chicago startet nicht nur auf Ausstellungen, die ich im Bild festgehalten bekommen habe und hier zeigen kann. Da ich aber fast immer allein unterwegs bin (mein Mann bleibt eh immer zu Hause), bin ich darauf angewiesen, dass andere Aussteller Fotos von mir mit meinen Hunden im Ring machen, die sie mir dann zur Verfügung stellen. Ich freue mich immer, wenn ich Fotos bekomme.


Also weiter geht´s, zur nächsten Show ;o).

16. Rassehunde - Spezialausstellung der LG Westfalen - Lipper am 28. 08. 2021

Wie schon vor 2 Jahren in Steinhagen, wurde auch diesmal Chicago von einer anderen Handlerin im Ring gezeigt.

was, das ist mein Pokal ???

Chicago wurde von Anika Knappe ausgestellt

Auch wie vor 2 Jahren gewann Anika mit Chicago die Gebrauchshundeklasse. Und dann wurde Chicago auch noch zweitbester Rüde.

Ganz lieben Dank Anika. Es ist wirklich schön, solche Freunde zu haben.

Mit diesem Sieg hat Chicago die 5 geforderten Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion VDH" voll. Der Titel ist beantragt und ich warte auf die Bestätigung.


Am 19. 08. 2021 sind wir auf der German Winner Show in Gelsenkirchen gestartet.

Ich möchte nicht sagen "es war nicht unser Tag", denn Chicago hat super mitgemacht. Nur leider hat Chicago der Richterin nicht so gut gefallen und so bekamen wir nur ein SG 4.

Von der Show gibt es keine Fotos von Chicago und mir.


Nach gaaaaanz langer Ausstellungspause, bedingt durch die Corona-Pandemie und den Ausfall dieser ganzen Veranstaltungen, haben wir jetzt die erste Möglichkeit genutzt.

Chemnitz gibt Pfötchen, so hieß es für uns am 26. 06. 2021.

Chemnitz hat uns Glück gebracht

Chicago gewann seine Klasse mit einem V 1


Kassel, nationale Ausstellung, am 07. 12. 2019

mit Richterin Rebecca Christian

Chicago bekam ein V 2


Leipzig, internationale Ausstellung, am 24. 08. 2019

Chicago bekam ein V 4


Steinhagen, am 18. 08. 2019

Chicago mit seiner Handlerin Stefanie Geiger und dem Richter Toke Larsen

Chicago und Steffi, ein tolles Team ;o)

Ach ja, man sieht es vielleicht, aber es soll noch erwähnt werden, dass Chicago seine Klasse gewann.


Hannover, am 07. 07. 2019

Leider ist Chicago "nur" mit sehr gut bewertet worden und erhielt den 3. Platz. An ihm hat es sicher nicht gelegen, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Die englische Richterin war mehr als kritisch und vergab nur wenige "vorzüglich", dafür viele "sehr gut" und einige bzw. überdurchschnittlich viele "gut". So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt (brauche ich aber auch nicht).


Chicago am 23. 06. 2019 in Meisdorf

Wieder startete Chicago in der Gebrauchshundeklasse. Zwar war Chicago allein in seiner Klasse, aber immerhin wurde er mit einem V 1 bewertet. Zur Krönung des Tages wurde er dann noch bester Rüde.


Erfurt, 01. 06. 2019

Chicago startete mit 5 weiteren Rüden in Erfurt in der Gebrauchshundeklasse.

Danke an den Richter Mr. Anthony Kelly aus Irland für den 1. Platz.


Neues Jahr, neues Glück?

Am 13. 01. 2018 startete Chicago auf der Ausstellung in Nürnberg, zum ersten Mal in der Jugendklasse.

Chicago war mit seinen 9 Monaten der Jüngste in seiner Klasse und er wurde mit einem vorzüglich und dem 4. Platz (von 6) bewertet. Ich freue mich sehr über diese Bewertung, noch dazu, wo nicht alle Hunde in dieser Klasse die Formwertnote vorzüglich bekommen haben.

Ich bin sehr zufrieden und stolz auf meinen "kleinen" Jungen, auch wenn wir noch sehr viel zu üben haben.

Eigentlich präsentiere ich meine Hunde nicht mit dem Vorhalten von Leckerchen. Für´s "Abschlussfoto" musste ich Chicago aber "bestechen", da er nicht mehr so richtig Lust auf Standfotos hatte.


Chicago startete am 09. 12. 2017 auf der Ausstellung in Kassel ...

... warten auf den Einsatz ...

... im Ring ...

... gewonnen, juhu ;o) ...

... kleiner, müder Krieger; ich bin sehr stolz auf dich

Da Chicago zu der Zeit, des Alters wegen, noch in der Jüngstenklasse starten musste, habe ich ihn eigentlich nur gemeldet, um mit ihm zu üben und ihm zu zeigen, wie es so in den großen Ausstellungshallen ist mit vielen großen und kleinen Hunden. Ich freue mich sehr, dass es doch recht gut geklappt hat, auch wenn wir noch viel üben müssen.


Chicago hat im Alter von knapp 5 Monaten seine erste Ausstellung besucht.

links: entspannt im Ring, rechts: aufstellen

Laufstudien

Chicago bekommt in der Babyklasse den 4. Platz ;o)

Ganz super gemacht kleiner Junge. Ich bin mächtig stolz auf dich, dass du dich so toll präsentiert hast.