Amulet (of Laurins Empire) "Anni",

das neue Mädel im Hause Rechtacek ;o).

gew. 27. 02. 2017

Anni ist MLS, NCCD - und IGS frei, da beide Elternteile frei von diesen Krankheiten getestet wurden.

Anni stammt aus unserem 3. A - Wurf. Ihre Eltern sind Naily (harepied) und George (broken tricolour). Eigentlich war es mal wieder so, dass ich aus dem Wurf nichts behalten wollte. Dann wurde mir aber bewusst, dass Naily nur noch 1 Wurf bekommen kann. Ich wollte nicht auf die letzten Welpen von Naily warten, um dann eine Hündin behalten zu können, weiß man doch nie, was es für Welpen im Wurf geben wird (Farbe, Geschlecht). Anni und ihre Schwester Accent entwickelten sich sehr gut (ihre beiden Rüden-Geschwister allerdings auch). Ich entschied mich für Anni, da sie die "hellere" der beiden Mädels war (eher broken).

Nun heißt es wieder warten, ob sie später die Anforderungen für eine Zucht erfüllen kann.

Leider hat Anni im bleibenden Gebiss eine leichte Zahnfehlstellung entwickelt, die es leider nach sich zieht, dass Anni nicht für die Zucht geeignet ist. Somit haben wir uns von Anni getrennt.

Anni schließt bei ihren neuen Besitzern eine Lücke, da der vorherige Hund (auch ein of Laurins Empire) verstorben ist. Von daher tut es mir nicht ganz so leid, Anni ziehen lassen zu müssen.


Anni 7 Monate alt


Anni hat im Alter von gut 5 1/2 Monaten ihre erste Ausstellung besucht (20. 08. 17 in Steinhagen)

toll gemacht, kleine Maus


Anni 4 Monate alt

Danke Sandra für deine Geduld ;o)


Anni 14 Wochen alt


Anni 8 Wochen alt